Newsbereich

Hier finden Sie unsere Newsartikel in der Übersicht.

Professionelles Fußball-Training an der GMS in Waldstetten

Artikel vom 27.07.2021
Das professionelle Fußballtraining mit Profis aus Leipzig und Madrid war ein voller Erfolg.

Kunterbunter Flohmarkt der Schulsozialarbeit 2021 kommt sehr gut an

Artikel vom 26.07.2021
Der bunte Flohmarkt der GrundschülerInnen lockte viele Interessierte an.

NWT-Projekt der LG 7 und 8: Willkommen im Insektenhotel!

Artikel vom 23.07.2021
Schülerinnen und Schüler der Lerngruppen 7 und 8 haben im Fach Naturwissenschaft und Technik ein Insektenhotel gebaut.

Neue Shirts und Hoodies im GMS-Design

Artikel vom 19.07.2021
Seit Herbst vergangenen Jahres vertreibt der GMS-Shop tolle T-Shirts und Hoodies für Mädels und Jungs. Weitere Produkte sind bereits in Planung.

Bundesligaspielerin Lucy Hüllmann trainiert mit Schülern der GMS Waldstetten

Artikel vom 13.07.2021
Am Mittwoch, den 21. Juli, trainieren Schülerinnen und Schüler der GMS Waldstetten mit Profi-Fußballscouts aus Leipzig und Madrid.

Auszeichnungen zur Frisbee-Challenge der GMS Waldstetten

Artikel vom 07.07.2021
Ein voller Erfolg: Vor Kurzem wurden die Gewinnerinnen und Gewinner der Frisbee-Challenge mit Urkunden und Preisen ausgezeichnet.

"Endlich wieder schwimmen!" – Schwimmunterricht im Freibad Waldstetten

Artikel vom 25.06.2021
Die Fachschaft Sport macht es für Grundschülerinnen und Grundschüler möglich, den Schwimmunterricht ins Freibad zu verlegen.

Premiere an der Gemeinschaftsschule ‚Unterm Hohenrechberg‘: Erster GMS-Jahrgang absolviert Realschulabschluss

Artikel vom 09.06.2021
Wie im ganzen Land haben auch die Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Waldstetten am Montag mit ihren schriftlichen Abschlussprüfungen begonnen – in diesem Jahr verbunden mit einer ...

Muttertagsaktion auf dem Schlatthof

Artikel vom 25.05.2021
Eine besondere Überraschung zum Muttertag konnten Schülerinnen und Schüler mit ihren Müttern am Muttertag auf dem Schlatthof erleben.

Auf die Plätze, fertig, Frisbee: Frisbee-Challenge an der GMS Waldstetten

Artikel vom 14.05.2021
Bei der Frisbee-Challenge kommt es auf eure kreativen Frisbee-Ideen an.
111 Einträge