Artikel vom 15.01.2021

Online-Instrumentalunterricht der Bläserklasse ab Dienstag, 19. Januar

Der Instrumentalunterricht der Bläserklasse findet ab Dienstag, 19. Januar, an den gewohnten Tagen online über Jitsi statt. Die genauen Unterrichtszeiten sind ab Montag im DiLer Kalender zu finden.

Die "Schlagzeuger", die kein Instrument zu Hause haben, können eine Cajon von der Schule ausleihen und damit am Online-Unterricht teilnehmen.

Die Abholzeit für die Cajons oder Instrumente, die in der Schule vergessen wurden, ist Montag, 18. Januar, von 8 Uhr bis 14 Uhr. Bitte im Sekretariat melden.