Artikel vom 13.04.2021

Fernunterricht mal anders: Lerngruppe 8b startet Schwarzwälder-Kirschtorten-Challenge

Lerngruppe 8b startet Schwarzwälder-Kirschtorten-Challenge

Der pandemiebedingte Fernunterricht kann zur Abwechslung auch richtig lecker sein: Das bewiesen kurz vor den Osterferien zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Lerngruppe 8b. Gemeinsam mit ihren Lernbegleitern Waltraud Kurz und Thomas Weinöhrl buken die Schülerinnen und Schüler zuhause Schwarzwälder-Kirschtoren.

Beim gemeinsamen Backen stand nicht nur der Spaß im Mittelpunkt, sondern auch der gute Geschmack. Denn die bunten Torten sorgten dabei für viel gute Laune und Appetit.