Artikel vom 10.05.2021

TSGV Waldstetten und GMS Waldstetten werden Einsatzstelle für Sport-FSJ

Gemeinsam mit dem TSGV Waldstetten ist die Gemeinschaftsschule Unterm Hohenrechberg seit Kurzem Einsatzstelle für junge Menschen, die ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Bereich Sport absolvieren. Das Sport-FSJ findet in Trägerschaft der Württembergischen Sportjugend (WSJ) statt und ist ein Bildungs- und Orientierungsjahr für junge Menschen zwischen 16 und 27 Jahren. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der WSJ.