Artikel vom 03.10.2021

Schulweghelferinnen unterstützen zum Schuljahresbeginn

Zu Beginn des Schuljahres haben sich wieder engagierte Mütter der neuen Erstklässler bereit erklärt, während der ersten Schulwoche vor Unterrichtsbeginn und mittags nach dem Unterricht für die Sicherheit nicht nur unserer Erstklässler an dem besonders gefährlichen Übergang am Kreisel zu sorgen.

Für diesen zeitaufwendigen und selbstlosen Einsatz für die Sicherheit unserer Kinder möchten wir uns bei Simone Frey, Stefanie Krieger und Emine Mass sehr herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, wenn diese im ganzen Kreis einmalige Aktion auch im folgenden Schujahr in Waldstetten fortgesetzt werden könnte.