Artikel vom 29.03.2021

Teststrategie PoC-Antigen-Test zum Ausschluss einer Covid-19-Infektion am Montag nach den Osterferien

Teststrategie PoC-Antigen-Test zum Ausschluss einer Covid-19-Infektion am Montag nach den Ferien

Am heutigen Montag werden die Einverständniserklärungen in den Klassen/Lerngruppen als Kopie ausgeteilt.

In der DiLer Cloud "Formulare" oder im Artikel unten als Download zu finden.

Wenn Sie eine Teilnahme Ihres Kindes an den Selbsttests am Montag, 12. April wünschen, muss die vollständig ausgefüllte Einverständniserklärung bis spätestens Dienstag, 30. März an der Schule vorliegen. Entweder geben Sie diese Ihrem Kind mit oder mailen Sie die Einverständniserklärung an lex@gms-waldstetten.de.

Einverständniserklärung Selbsttest an der Schule

FAQ zu den Schnelltests an der Schule

Einverständniserklärung und Info Selbsttest zu Hause (NUR Klassen 1 bis 4)

Information Hotgen Schnelltest