Ganztagesbetreuung & Kernzeit: Waldstetten

Ganztagesbetreuung

Für die Grundschule (die Primarstufe) der GMS Waldstetten bieten wir eine Ganztagesbetreuung an drei Tagen an.

Die Anmeldung ist freiwillig, jedoch bei Anmeldung für ein Jahr verbindlich. Folgende – nach Anmeldung verbindliche – Betreuungszeiten gibt es:

• Montags, dienstags und donnerstags von 7.30 Uhr bis 15.50 Uhr.
  • Mittwochs und freitags findet keine Ganztagesbetreuung statt.

Informationen zu den aktuellen Betreuungsangeboten finden Sie in diesem Beispiel-Stundenplan (GTA).

Weitere Informationen zur Ganztagesschule aus dem Kultusministerium:

GTA-Angebote 2022/23 (zum Vergrößern bitte anklicken)

Kernzeit

Die Gemeinde Waldstetten bietet ein kommunales Betreuungsangebot an der GMS für die Grundschule an: Die Kernzeit.

Weitere Informationen zur Kernzeit in Waldstetten finden Sie in dieser Information zur kommunalen Schulkinderbetreuung 2023.

Informationen zum pädagogischen Konzept unseres Kernzeit-Angebotes finden Sie hier.

Die Anmeldung ist über diesen Flyer möglich.