Newsbereich

Hier finden Sie unsere Newsartikel in der Übersicht.

Spendenscheckübergabe an den Kinder- und Jugendhospizdienst Ostalb-Heidenheim

Artikel vom 04.03.2024
Schüler und Eltern erwirtschaften 1.000 Euro beim Weihnachtsmarkt der Gemeinschaftsschule Unterm Hohenrechberg

FSJ „Sport und Schule“

Artikel vom 17.02.2024
Wir bieten für 2024/25 ein Freiwilliges Soziales Jahr

Es wird wieder geturnt – Bundesjugendspiele mit rund 200 Kindern

Artikel vom 17.02.2024
Wie jedes Jahr veranstaltete die GMS Unterm Hohenrechberg im Februar die Bundesjugendspiele Geräteturnen für die Primarstufe.

Grundschulferienbetreuungen 2024

Artikel vom 31.01.2024
Liebe Familien, die Ferienwochen mit Betreuung für das Jahr 2024 für Grundschulkinder und Vorschulkinder, die im Herbst 2024 in die Schule kommen, wurden festgelegt. Sie können sich über das ...
111 Einträge