Artikel vom 07.07.2021

Auszeichnungen zur Frisbee-Challenge der GMS Waldstetten

Ein gemeinsames Projekt in Zeiten von Corona und Homeschooling zu schaffen, war das Ziel dieser Aktion. Alle Schülerinnen und Schüler der GMS waren eingeladen, eine Frisbee der GMS zu erwerben und ein mögliches Gewinnerfoto einzuschicken. Über 300 Frisbees konnte die SMV verkaufen! Und es wurde überall gespielt. Egal ob im Urlaub, Freibad, beim Wandern oder im Garten.

Ein spaßiger Erfolg! Ein kleines Jury Team um Frau Nuding wertete am Ende die eingereichten Siegerfotos der Grundschule und der Sekundarstufe aus. Bei der Siegerehrung war es toll zu sehen, mit wie viel Freude alle Beteiligten die Siegerinnen und Sieger feierten. Gratulation an alle Gewinnerinnen und Gewinner! Und einen großen Dank an alle. Es war ein toller Moment, in so viele glückliche Kinderaugen zu blicken.

Carolin Nuding, Verbindungslehrerin