Artikel vom 11.12.2023

Gemeinschaftsschule Waldstetten startet Kooperation mit Squash & Fit

Die Sporthalle gegen das Fitnessstudio eingetauscht

Ausdauer mit Spinning, Training im Gym, Rückschlagspiele wie Badminton und Squash oder Soccer im Team – wer hoch hinaus will, erklimmt die Kletterwand: voller Begeisterung betätigen sich die Schülerinnen und Schüler der Stufe 7 jeden Freitag im Squash & Fit und nutzen die zahlreichen Angebote, die ihnen in der Robert-Bosch-Straße angeboten werden.
Ermöglicht wird dies durch eine Kooperation der GMS Unterm Hohenrechberg mit dem Fitnessstudio. Selbstredend, dass dieses großzügige Angebot unseres Kooperationspartners Squash & Fit von den Schülerinnen und Schülern mit  Begeisterung angenommen wird.