Artikel vom 05.07.2023

Schülerferienprogramm 2023 lockt mit spannenden Angeboten

Beim Schülerferienprogramm in den Sommerferien 2023 gibt es ein spannendes Angebot an sportlichen, spielerischen und kreativen Aktivitäten.

Das gesamte Ferienprogramm steht hier zum Download bereit.

Wie in den letzten Jahren gibt es auch dieses Jahr keinen zentralen Anmeldetag. Die Anmeldung erfolgt direkt und ausschließlich bei den unter den einzelnen Veranstaltungen angegebenen Verantwortlichen für die jeweiligen Aktivitäten. Gegebenenfalls anfallende Entgelte sind direkt vor Ort zu entrichten.

Auch eine Nachmeldung über das Rathaus ist nicht möglich, da die Teilnehmerlisten ausschließlich den Vereinen vorliegen. Bitte setzen Sie sich für die Anmeldung und ggf. auftretende Rückfragen oder Absagen immer mit dem angegebenen Ansprechpartner in Verbindung. Die Ansprechpartner sind in der Übersicht verzeichnet.