Artikel vom 17.03.2023

Faschingsdisko begeistert Schulgemeinschaft – SMV dankt Förderverein der GMS

Vor Kurzem hat die Faschingsdisko an der GMS Waldstetten zahlreiche Schülerinnen und Schüler zu später Stunde in die Schule gelockt, um gemeinsam Fasching zu feiern. Die Einnahmen spendete der Förderverein jetzt zu Gunsten der SMV.

Den Vorverkauf der Eintrittskarten hat dabei die SMV um Verbindungslehrerin Carolin Nuding übernommen – alle interessierten Schülerinnen und Schüler von Klasse 1-10 konnten dazu in der großen Pause am Kärcher Häusle eine der begehrten Eintrittskarten für sich und einen Gast erwerben.

Umso mehr freute sich die SMV denn auch über die großzügige Spende des Fördervereins, dessen Vorsitzende Frau Werz die Einnahmen der Faschingsdisko komplett der SMV überließ. „Wir sagen danke und freuen uns, dass wir mit dem gespendeten Geld jetzt neue Anschaffungen für die Pausen ermöglichen können“, freut sich SMV-Verbindungslehrerin Carolin Nuding.