Artikel vom 29.11.2022

Nikolaus-Aktion 2022 – Kartenverkauf bringt bunte Grüße zum Nikolaus

Mit einem gemeinsamen Start begann an der GMS Waldstetten vor wenigen Tagen der Kartenverkauf für die diesjährige Nikolaus-Aktion der SMV. Mit bunten Grußkarten können sich die Schülerinnen und Schüler dabei kleine Aufmerksamkeiten zusenden, die dann pünktlich am Nikolaustag in den Lerngruppen und bei den Schülerinnen und Schülern ankommen.

Zu Beginn der Aktion bedankte sich das SMV-Team auch bei den Schülerinnen und Schülern der Grundschule, die im vergangenen Jahr fleißig an der Aktion mitgewirkt haben – und so maßgeblich zur erfolgreichen Neuauflage in diesem Jahr beitrugen. Als kleines Dankeschön überreichte SMV-Verbindungslehrerin Carolin Nuding den engagierten Grundschülern zahlreiche neu angeschaffte Spielgeräte, die künftig für noch mehr Abwechslung in der großen Pause sorgen werden.